Samstag, 22. März 2014

O,zappt is

Heute sind wir eingeladen ....zum Holladihiii-Fest 
Ein 60. Geburtstag steht an 
zimpfdig mit Diggebaggemussik 
un in Lederbuxen
Tja un woas schenkmada .....(Mann) wünscht sich Geld
Ok.....kann er haben :-)

a Massbier ...extra frisch zappen lassen


Man nehme ein groooooooßes Massbierglas
und fülle ( schichtweise ) Zitronenwackelpudding rein und versenke Silbergeld .... mit Watte legga Bierschaum draufzaubern und fädisch ist ein grooßes kühles **Blondes ** 

Bissel nett eingepackt ...mit Radiesjen ,Träubchen und Brezzels verzieren .....fädisch ist ein super Geldgeschenk

Sodele.....und nu mach ich mich ma bissi schnäggellisch und stürz mich in bei Lederhosen 
und dann kanns los gehen 

i sing e liedel für euch 
hulllalala so ein schöner Doag 
huuuulalalala weil i eisch so moa 

:-))) 

Schöne Wochenende 

Servuse  Birgit


 

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Birgit das ist ja eine zauberhafte Idee, toll umgesetzt. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen :) Euch viel Spaß beim schunkeln :)

LG Katrin

Treffy hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super Idee, aber nix anderes erwartet man bei Deiner tollen Kreativität!
LG Treffy

Handige Handjes hat gesagt…

Wat een feestelijke manier om geld kado te geven, proost!

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

Muchas felicidades por ese 60 cumplaños.
Muchas gracias por tan lindas palabras en mi blog.
Un cariñoso saludo desde Tenerife.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde