Donnerstag, 20. März 2014

Ostern kann kommen

Ich habe für unseren ollen Holzschrank im Treppenhaus 
 2 kleine Tilda - Quilts gezaubert



Vor 2 Jahren hatte ich schon mal welche gemacht ,
vieleicht erinnert ihr euch 
die sind aber ausgewandert ...nach Südtirol 

Schöne Grüße zu Birgid und den Hasen -Quilts 
nach Südtirol  

Jetzt habe ich auch wieder welche
und ich hoffe die wandern diesemal nicht aus  :-)






 Ich mache mich jetzt an meine Liegestuhlpolster
in der Hoffnung das es bald Sommer wird 
und Liegestuhlwetter :-)

und euch wünsche ich einen schönen Donnerstagabend

Liebe Grüße Birgit
 

Kommentare:

eenzschartsch hat gesagt…

Na was hoppelt denn da durchs Internet? Die sind ja niedlich die Gesellen, hast du ganz toll gemacht, dafür hast du wirklich ein Händchen liebe Birgit.

LG Katrin

Handige Handjes hat gesagt…

Wat een schattige quiltjes!! Vrolijk Pasen!!!

Klaudia hat gesagt…

Hallo Birgit,

die beiden Tilda Quilts sehen wunderschön aus...mit schönen Motiven....und ich finde genau passend, um an dem schönen Schränkchen hängen zu dürfen!

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde