Montag, 31. März 2014

Der Sommer kann kommen

Unsere Liegstühle haben neue Polster bekommen










Außerdem haben wir heute aus alten Cognac-Fässern ...Fensterbänke 
für unsere Hütte gezaubert 
hmmmmmmmmmmmmmm und die riechen nach uraltem Cognac  
*** zungeraushäng ***

und ich konnte meine Betonarbeiten 
aus dem letzten Jahr schön in Szene setzen
*** freumichganzdolle ***





 ** hach schöööööööö **

Ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen sonnigen und kreativen Tag

Gutgelaunte Grüße Birgit  :-)

Kommentare:

Handige Handjes hat gesagt…

Mooi geworden....de zon mag gaan schijnen!

eenzschartsch hat gesagt…

Na da macht das Faulenzen doch gleich doppelt so viel Spaß :)

LG Katrin

die Zicke hat gesagt…

Wunderschön, Birgit, hast du toll gemacht die Auflagen und die alkoholischen Regale sind auch super!

Liebe Grüße... Heike

Die Fischerin hat gesagt…

Super, da kannst du die Lieben ja gleich einweihen bei dem tollen wetter derzeit. Der frühe Vogel fängt eben doch den Wurm ...
LG, astrid

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde