Mittwoch, 30. Oktober 2013

Es muß ja nicht immer alles *** GLEICH *** aussehen

aaaaaaaber passen muß es


Puschen für mein Patenkind zum Geburtstag 


und ein getütteltes Tampontäschjen 






Seid ihr auch am tütteln ??

Liebe Grüße
und einen schöööönen Mittwoch 

Eure Birgit


Die Puschen werden im Stickrahmen gestickt
und die Datei bekommt ihr  hier
 

Montag, 28. Oktober 2013

Ich habs schon wieder getan

Nach dem mir meine liebe Schwiegermutter 
einen meiner Loop,s heute Mittag abluxte
mußte schnell ein * Neuer * her :-) 

tatatattataaaaa

auch schön gell ??

Habt einen schönen Abend !

Grüßelchen Birgit

Mein Weihnachtskaktus blüht





 da wird es hööööchste Zeit 
das Weihnachtsgebämmels auszugraben

Wünsche euch einen guten
Start in die neue Woche 

Herbstlichstürmische Grüße
Birgit 

.....die nächstes Wochenende Weihnachten dekoriert 

jaaaaaaaaaaawoll ....ich tu es 
:-)

Freitag, 25. Oktober 2013

Was man aus Stoffresten alles zaubern kann

z.B  Beeeerge von Loop,s 

 



Heute Nacht wars auch wieder spät ...bin noch vollmondgeschädigt
Ich hab ein paar Stoffreste weggenäht
 und für meine Jacken peppige Loop,s gezaubert





hmmmmmm ..weiß gar nicht für was......

 im Wnter geh ich eh nit vor die Tür ** augenroll**



 aaaaaaaaber falls doooohoch



 ..kann ich meine Jacken  und mich bissi aufpeppen  :-)


Die kommenden grauen Tage

 sind dann doch nicht mehr so grau 




aaaaaaaaaaaproppo ** pepp*

ich wünsche euch ein peppiges Wochenende 

Liebe Grüße Birgit










Montag, 21. Oktober 2013

Die letzten Nächte waren laaaaaaaaaang

Vollmondnächte sind bei mir  Zaubernächte
also hab ich mir einen weihnachtlichen Schrank / Wand / Tür -Behang gezaubert



Idee---meine 


Stickmuster aus der Bernina V 6


wobei...ein Stickmuster habe ich mir verhunst ...weil auf Kunstleder ist schlecht mit Metallicgarn zu sticken
( hatte auch nicht die richtige Nadel ** augenroll **
Also hab ich das verhunste rausgeschnitten ....2 mal stoff hinterlegt ...mit zickzack umrandet..hinten aufgeschnitten und Watte rein ( Trapunto ) und ne Weihnachtskugel draus gezaubert
uuuuuuund dann bin ich beim kanntenbügeln aufs Kunstleder gekommen ...ich hätte kotzen können
also...hab ich noch bissi mehr **blingbling ** drangemacht damit mans nicht so sieht


Dat Teil hängt eh im Hausgang .... wenig Licht
da fällts keinem auf  :-)
.aber ärgern tuts mich doch  :-(


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Liebe Grüße Birgit

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gestern war mal wieder irgendwie so ein blöder Tag

*** augenroll***

da hab ich mir gedacht ...ooooch...tust dir mal was gutes 
froifroifoi
und kaufst oine Stickdatoi ( ith ) 
hmmmm...was ich eigentlich ja gar nicht so mag
  Habs aber trotzdem getan 
und hab mir wundervolldollschöne Topflappen gezaubert 









Einfach reinschlubben und nix  Hände verbrennen









Die süße  Stickdatei findet ihr hier ginihouse3

 Ich sende euch ganz liebe Grüße
und wünsche euch einen kreativen Tag 

Birgit 






Montag, 14. Oktober 2013

Jedes Jahr werden es mehr

Fliegenpilze ohne Ende 




Vor 4 Jahren hat alles  mit diesem  kleinen Fliegenpilz angefangen


und dieses Jahr sind sie wie gesäht 
auf unserem Waldacker zu finden






























Einfach nur schön !

Ohhhh Hüüülfe was sehe ich denn da ???
Mauwurfshügel

aaaachherjeeee watt Dinger

Diese Flasche sollte den Hügelbauern
das Hügelbauen vermiesen


**** puuuuuuuustekuchen ****

Hier sind fast soviel Maulwurfhübbel zu finden wie Fliegenpilze
** augenroll **

is ja irre
Ich glaub denn gefällts da oben  genauso gut wie mir :-)



Wünsche euch einen guten Start 
in die neue Woche 

Fliegenpilzige und maulwurfshübbelhüpplige  Herbstgrüße 

Birgit :-)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde