Donnerstag, 5. Dezember 2013

Überraaaaaaaaaaaschung

Is das nich süüüüß???


Ich habe einfach en tollen Postmääään der bringt mir 
nur so schöne Sachen von lieben Menschen
die ich nur aus dem Internet kenne
Achgott is das niedlich

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 

Ich grieg mich grad gar nimmi ein ...so zucker !!
Manu du hast  mein Stimmungstief 
soeben verjagt 
Guckt doch mal....so liebevoll dekoriert ...toll !

Danke liebe Manu ** knuddel **
Die Überraschung is dir gelungen und ich freue mich wie .....Wutz 

Wünsche euch einen schönen Donnerstag 
 Ich gönne mir jetzt ne gute Tasse  Tee,
geselle mich zu meinen supersüßen Tassenwichtel
und werde mit ihm über den Glühweingelee herfallen :-)
Herzliche Grüße Birgit

**freufreufreu**


Kommentare:

Treffy hat gesagt…

Na Du wirst ja verwöhnt - ich freu mich richtig mit Dir!
LG Treffy

die Zicke hat gesagt…

Das ist schön, dass du so eine Freude hast... ich freu mich mit dir!!! ;O)

Liebe Grüße... Heike

Die Fischerin hat gesagt…

Ist doch immer wieder schön, daß es Menschen gibt, die einem unerwartet FReude schenken ... Ich freu mich mit dir und wenn dein Tief jetzt weg ist umsomehr-
Liebe Grüße von mir

Manu hat gesagt…

"Grins", lasst es Euch gut gehn, gell!
LG Manu

Handmade by Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung,die Tassenwichtel finde ich auch soo süß.
Liebe Grüße
Andrea

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde