Sonntag, 22. Dezember 2013

Was ein Albtraum ...wollts ja nicht glauben

Habe meine Nähmaschine in Kur geschickt
unter anderem zum updaten und das Servicepack 6
aufspielen zu lassen ....soweit alle gut.
2 Tage später warse schon wieder da .

Ausgepackt ....und päng...bekam keine Oberadenspannung drauf :-(

Eingepackt und nochmal ab in Kur
Die Maschine sollte laut Techniker in 2 Tagen wieder zurück sein 
hmmmmm...es vergingen einpaar Tage mehr .....nix 

Noija dachte ich es ist kurz vor Weihnachten die Postmääääääns 
haben viel zu tun und
brauchen bisjen länger ....alles kein Problem .
Irgendwie kam mir das doch  komisch vor...
Ich hatte geträumt Maschine findet den Weg nicht nach Hause 
geht verlohren oder landet woanders 
*** hilfe ***
Hab meinen Händler angemailt und ma nachgefragt ....Maschine ist unterwegs 
*** ohhhh freu *** ich warte und warte und warte
Und nu kommts ....in einer späteren Mail an mich ....die Maschine
 ist tatsächlich woanders gelandet 
 wie ich es vorausgeahnt hatte
***schock *** 
Bekomme jetzt erstmal ne Erstazmaschine bis meine *Monsterlady *
(so nenne ich sie liebevoll )
wieder beim Händler gelandet ist und auf Herz und Lunge 
durchgecheckt wurde 

Ich hatte am Samstag eh schon so ein Scheißtag  auf der Arbeit 
bei Rewe ....die Leute sind ja blöd beim Einkaukaufen
Hatte 14 Rollis zum einräumen ....habe aber nicht alles schaffen können und bin nach 10,5 Stunden nach Hause und freute mich auf meine Nähmaschine 
und dann erfahre ich ....Nähmaschine ist noch nicht aus der Kur zurück .
Da war ich doch erstmal geschockt  und den Tränen nah .

Nun ja ....so kanns passieren ...wir müßen ja heut zu Tage alle die Arbeit für 3 erledigen
und da passieren solche Dinge .

Hätte mir doch lieber andere Träume gewünscht die in Erfüllung gehen 
aber ich mache das Beste draus ....wird ja alles wieder gut 

Wünsch euch einen schönen 4. Advent 

Liebe Grüße Birgit 









Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde