Freitag, 6. Dezember 2013

Ho Ho Ho

 heute zum Nikolaustag dürfte ich Wichtelpäckchen öffen 
lalallalalalaa 
und die liebe Christine hat mir Puschen gezaubert 
iiiiiiiiiiiiiiiisch liebe diese Art von Filzpuschen
** freumichganzdolle**



...und wenn die dann gefüllt sind mit meinen 
Lieblingspralinen .........hhmmm oberlecker


Außerdem habe ich bissi mit Stöffsche getüttelt
und der freche kleine Tassenwichtel
wollte auch unbedingt wieder aufs Foddo :-)


Weihnachtliche Tischsets 


Die sollten eigentlich für unsere Kinder sein 


abäääääär ..die gefallen mir selber

************
hmmmm ich glaub ich verschenk  ihnen
einen Gutschein für je 2 Tischsets
Einlösbar ab Januar :-)

Schönen Nikolaustag
und einen guten Start ins 2. Adventswochenende 

Birgit

Die schönen Stickmuster findet ihr hier
 urbanthreads

1 Kommentar:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
da wirst Du jetzt immer schöne warme Füsse haben.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde