Montag, 30. Dezember 2013

Im alten Jahr doch noch getüttelt

auf meiner niegelnagelneuen Leihmaschine 

Ihr wisst ja ....meine Nähmaschine war in Kur 
und hat  auf ihrm  Heimweg einen kurzen Abstecher 
nach   Österreich gemacht ** augenroll **
Hoffentlich kommt die wieder heil nach Hause 

Noija wir werden sehen ...deswegen habe ich heute die neue ausbrobiert 
dafür hab ich die ja bekommen 

Hab vom BerninaBlog die schönen Weihnachtsmugrugs nach getüttelt 

Sodele....und nu habt einen tollen Jahreswechsel 

Wir lesen uns wieder ...in alter Frische
aber im neuen Jahr 

Auf ein neues ,kreatives ,tolles Jahr 

Grüßelchen Birgit

Kommentare:

Treffy hat gesagt…

Die Tassen-Untersetzer find ich Klasse! Bitte ein Pärchen in Orangetönen :)!

Marion hat gesagt…

Hahahah, also wenn die bei mir war, dann keine Sorgen, sie war suuuper verpackt als sie hier ankam, und als ich die Schachtel geöffnet hab ( nebenbei natürlich auch noch geflucht wie ein Rohrspatz weil meine nicht im Originalkarton zurückkam) hat sie bitterlich geweint und geschrien das sie nach hause will ;-) Dafür war meine ziemlich sauer, als sie am 31.12. bei mir ankam ;-)

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhh marion
sie schreit nach mir ...ich kann sie hören :-)
wollte dir mal per mail schreiben kann aber leider keine mail finden ..vieleicht magst mich mal anschreiben
liebe grüße birgit

Marion hat gesagt…

Schon erledigt <3

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

prima ..hab mich echt über deine rückmeldung gefreut und dir gleich noch ne mail geschrieben

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde