Donnerstag, 7. November 2013

Wenn der Postmäääään 2 mal klingelt

hat er bestimmt ein paket für mich
aaaaaaaaaaaaaaaber wenn de Postmäääään sturm klingelt ........
 *** überraschendguck ***
 hat er Post aus Hongkong für mich .....sogar ein Einschreiben


ich.... hääääää Post aus Hongkong ?? ...für mich ?? 
ach watt näääääää ..det kann nit sein ...watt is los ??
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kenn doch gar keiner aus Hongkong 

hmmmm....jaaa komm runner Post aus Hongkong 



jouuuuu ich die Trepp runnergerauscht 
***augenganzweitauf *** fragezeichenimgesicht ***
**staun **un taaaaaaatsächlich ..für mich ein Einschreiben aus Hongkong
*verblüfftguck*

woooooooooooooooooooooooooow *** bauglotzguck *** Überraaaaaaaaaschung
freumichganzdolle .....iiiiiiiiii glaoubs ja net

schaut was ich da ausgepackt habe


moooooooment  geht noch weidaaaaa...bin noch nit fädisch mit auspacken 


 ...ich bin hin und weg und freue mich wie bolle 



**sprachlosbin ** hab Herzkloppen

sooooooooooo toll 

Die Kette ist wunderwunderschön ******** +
Womit habe ich denn diese tolle Überraschung verdient ????

Ich bin hin und weg und grieg mich gar nicht richtig ein 

Mensch wenn ihr  sehen könntet wie ich mich freue
*** griiins ***würds euch ja gerne zeigen ...hock aber noch mim Schlafanzug da :-)

haaaaaaaaach dahinschmelz

Liebe liebe Ela
aus Hongkong und wieder in Deutschland
dichmalganzdolledrücke
bin immer noch sprachlos,zittere,habe Herzrasen und freue mich wie sau 
möchte dir ganz dolle **DANKE ** sagen 
Die Überraschung ist dir gelungen .....ich Post aus Hongkong ....ich dachte unser Postmääään hätte getrunken :-))))

***  DANKE DANKE DANKE ***
Zur Freude des Tages werde ich noch ein MonCheri zu mir nehmen :-)

Euch wünsche ich einen wundervolldolloberschönen Tag 
und vieleucht klingelt euer Postmäääään auch mal Sturm
und hat Post aus Hongkong dabei :-))))

haaaaach schööööööön 

Liebe Grüße Birgit 
die immer noch ganz ausm Häusjen is



Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde