Freitag, 22. November 2013

Und es werden immer mehr

Engel die hier duch die Gegend flattern


Das hat soooo Spaß gemacht !
ich hätte ja noch 3 Enegl zu zeigen nur leider kann ich keine Löcher in die Flügel bohren weil.....
mir gestern Abend die Bohrmaschine durchgebrannt ist 
***augenroll***
( das waren teure Engel )
hhhhhhhhhhheeeeeeeeeuuuuuuuuulllllllllllllllllllllll

Und das hier....das ist mein schönster Engel 


Er steht jetzt vor der Haustür 
in der Hoffnung das er nicht weg flattert 

 
 Tja....das wars mit Engel aus Kaminholz bauen 
jetzt bau ich keine mehr ...versprochen !!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende 




Liebe Grüße Birgit 
.....die sich dann erstmal ne neue Bohrmaschine kaufen geht 





Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Einfach traumhaft schön, Deine Engelchen.
Herzliche Grüße von Dagmar

Manu hat gesagt…

Ja, liebe Birgit, die können ganz schnell verschwinden , wenn FRau nicht aufpasst! Schön sind sie wieder geworden, und machen ganz schön süchtig, hier liegen auch schon Holzstücke, wenn der Markt vorbei ist, geh ich auch dran!
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde