Freitag, 1. November 2013

Sterne nähen

damit hab ich mich mal versucht
nach dieser Anleitung

Mit Nahzugabe sind es Tischsets geworden 



und mit ohne Nahtzugabe sind es Mug-Rugs  :-)



Bissi   BlingBling,SchnickSchnack und Gebämmelgetüttel 
gehört bei mir immer dazu
 :-)



Ich habe allerdings die Sterne verstürzt ,den Rand mit goldenem Maschinenstickgarn abgesteppt 
und mit verschiedenen  Zierstichen das ganze verschöhöööönt 

Nu fehlt mir nur noch das passende Geschierr ** augenroll **

Ich wünsche euch ein wundervolldollschönes und kreatives Wochenende

Grüßelchen Birgit



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Also ob mit oder ohne Nahtzugabe, sie sehen klasse aus.
Ich betüddel gerade meine Apfelmännchen.
LG Manu

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Sterne sehen toll aus und danke für die Anleitung. Werde ich bestimmt auch mal werkeln.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde