Dienstag, 12. November 2013

Mal nix genähtes

aber trotzdem gezaubert :-)
Überall sieht man sie die wunderschönen KaminHolzEngel 

Und das sind meine ersten  ** KaminHolzEngel **

Ich liebe sie !!


stoooooooooolz bin 
Das waren bestüüüümt nicht die letzten :-)


Achtung Bilderflut .....konnte mich mal wieder nicht entscheiden 













Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir 
haaaaaaaaach soooo schööööö

Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag 
und ein lächeln im Gesicht 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Engel sind wunderschön. Das mußte ich einfach hier reinschreiben, auch wenn ich sonst nirgens reinschreib, wo ich erst beweisen muß, dass ich kein Roboter bin.
Herzliche Grüße von Dagmar

Manu hat gesagt…

Ja, Birgit, die können süchtig machen, ich muss nächste Woche für den Markt auch noch welche nachlegen.
Deine sind einfach himmlisch schön, sind halt auch Engel..
LG Manu

Karin aus Ö hat gesagt…

wunderschön! ich bin ganz begeisert von deinen engeln!
lg karin aus ö

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde