Mittwoch, 6. November 2013

Hüüüüüüüüüüüüüüülfe schon wieder Sternegetüttel

jajajajjajajaahaaaa  ich habs  wieder getan  ***handvordieaugenhalte **

und die sind mir gerade  frisch von der Nadel gehüppt :-) 






Die Sterne machen so viel Spaß 
sie zu nähen 










Jetzt habe ich für 6 Personen 6 Tischsets gezaubert
 ....dem WeihnachtsEssen steht nichts mehr im wege
 **schööööööööööhööön **


Schönen guten Nabeeeeeeeeeeeend 

Birgit 






Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hallöchen,
jetzt haste mich aber auch angetuettelt ;-) die will ich auch machen.Eine Frage habe ich, was hast du unten drunter gemacht?Liegt die Vliesseite so auf dem Tisch oder kommt da auch ein Stoff drunter??
Drueck dich Bea

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo bea
da ist noch stoff drunter ...die sterne werden verstürzt .
also....sternenteile zusammen nähen ...mit bügelbarem volumenvlies auf der rückseite verstärken .stern recht auf einen stoff legen ...ausschneiden und die beiden teile bis auf eine kleine wendeöffnung zusammen nähen ....wenden ,bügeln und die wendeöffnung per hand schießen...fädisch ist ein schöne stern :-)
liebe grüße birgit

Handige Handjes hat gesagt…

Birgit, het wordt moooooi!!

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde