Donnerstag, 28. November 2013

Guten Morgen

ups...es ist ja schon fast Mittag :-)
Postmäääääään hat mir ein Wichtelpäckchen gebracht
das ich am Nikolaustag aufmachen darf 


 freumichgaaaaaaaanzdolle
und es ist soooo schön eingepackt 

Aber das is ja noch eine Woche *** hibbeln ***  .....so lange warten ??
Hüüüülfe ob ich das schaffe ?
Ich glaub ich tus liebe mal verstecken :-)

Ich sage schon mal ganz dolle Dankeschön an die liebe Christine  ,bin ja so gespannt 
was du da  drin für mich verpackt hast 
und wünsche allen Bloglesern einen schönen Donnerstag 

Hibbelische Grüße Birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde