Samstag, 2. November 2013

Bin voll im Weihnachtsfieber

drum habe ich Weihnachtsdeko gezaubert 
Weihnachten kommt ja immer sooooooo überraschend :-)

Weihnachtsstiefel mit Kufen 

Man kann die Kufen auch weg lassen 




Bissi  BlingBling,SchnickSchnack 



und Gebämmels
gehört bei mir immer dazu :-)


Die Stiefel kann man auch mit Sußigkeiten füllen  lassen




vom Nikolaus 







Am Nikolaustag vor die Tür stellen 
und abwarten was passiert :-)





Falls ihr wissen wollt wie ich die   Stiefel  genäht habe
und  die Kufen aus Draht gebogen und gedreht habe 
dürft ihre gerne im  KNS oder in der Nähfabrik
vorbei schauen ....denn dort habe ich jeweils einen 
Workshop gestartet 




Ich werde mich über Sonntag schön ausruhen 
und ganz auf gemütlich machen 
 und wünsche euch eine schöne Zeit 

Liebe Grüße Birgit








Kommentare:

Manu hat gesagt…

So wie ich das sehe, steht nun dem
Weihnachtsfest nichts mehr im WEge.
Schönes haste da wieder gezaubert!
LG Manu

Bea hat gesagt…

Hej , da bist du ja schon voll im Gange.Die sehn richtig "cool" aus.Na hoffentlich lässt der Nikolaus die da nicht mitgehn anstatt etwas reinzutun ;-)
Eine schöne Woche wuensche ich dir.
Kram Bea

Treffy hat gesagt…

Weihnachten ist ja auch irgendwie toll und mit Deiner tollen Deko noch viel meeeeeeeeeeeeeehr!
LG Treffy

Constance Remhof hat gesagt…

Ui, die Stiefel sind aber süß!!! Da mach ich bestimt auch noch einen...oder mehr von ;o)

Liebe Grüße Constance

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde