Freitag, 25. Oktober 2013

Was man aus Stoffresten alles zaubern kann

z.B  Beeeerge von Loop,s 

 



Heute Nacht wars auch wieder spät ...bin noch vollmondgeschädigt
Ich hab ein paar Stoffreste weggenäht
 und für meine Jacken peppige Loop,s gezaubert





hmmmmmm ..weiß gar nicht für was......

 im Wnter geh ich eh nit vor die Tür ** augenroll**



 aaaaaaaaber falls doooohoch



 ..kann ich meine Jacken  und mich bissi aufpeppen  :-)


Die kommenden grauen Tage

 sind dann doch nicht mehr so grau 




aaaaaaaaaaaproppo ** pepp*

ich wünsche euch ein peppiges Wochenende 

Liebe Grüße Birgit










Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

So viele Loop`s und immer passend zur Jacke.

Toll!!!

vlg heike

Die Fischerin hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von deinen Loops ... und dann noch sooo viele. Hast du es gut!
Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Zauberhaft sind deine vielen Loops, sie sehen Klasse aus!
Demnächst wirst du sie bestimmt gebrauchen können, der Wetterbericht meldet für die nächste Woche kühle Temperaturen.
Liebe Grüße von Wilma

Manu hat gesagt…

Wow, da bist du ja für alle eventualitäten vorbereitet, da ist ja einer schöner als der andre.
Nun wirst du im Winter sicherlich mal vor die Tür gehn, du musst mit diesen Loops einfach gesehen werden..
LG Manu

Treffy hat gesagt…

Einer schöner als der Andere! Den mit den Rosen bevorzuge ich :)! Toll!
LG Treffy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde