Montag, 14. Oktober 2013

Jedes Jahr werden es mehr

Fliegenpilze ohne Ende 




Vor 4 Jahren hat alles  mit diesem  kleinen Fliegenpilz angefangen


und dieses Jahr sind sie wie gesäht 
auf unserem Waldacker zu finden






























Einfach nur schön !

Ohhhh Hüüülfe was sehe ich denn da ???
Mauwurfshügel

aaaachherjeeee watt Dinger

Diese Flasche sollte den Hügelbauern
das Hügelbauen vermiesen


**** puuuuuuuustekuchen ****

Hier sind fast soviel Maulwurfhübbel zu finden wie Fliegenpilze
** augenroll **

is ja irre
Ich glaub denn gefällts da oben  genauso gut wie mir :-)



Wünsche euch einen guten Start 
in die neue Woche 

Fliegenpilzige und maulwurfshübbelhüpplige  Herbstgrüße 

Birgit :-)

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
möööönsch, sind das tolle Pilze, der Wahnsinn und Maulwürfe vertreiben??ß
Mein Chef hat da auch schon einiges ausprobiert, anscheinend ohne großen
Erfolg.
Ha, freut mich, dass ich meinen Senf nun wieder bei dir lassen kann, war schon ganz traurig!
GLG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde