Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gestern war mal wieder irgendwie so ein blöder Tag

*** augenroll***

da hab ich mir gedacht ...ooooch...tust dir mal was gutes 
froifroifoi
und kaufst oine Stickdatoi ( ith ) 
hmmmm...was ich eigentlich ja gar nicht so mag
  Habs aber trotzdem getan 
und hab mir wundervolldollschöne Topflappen gezaubert 









Einfach reinschlubben und nix  Hände verbrennen









Die süße  Stickdatei findet ihr hier ginihouse3

 Ich sende euch ganz liebe Grüße
und wünsche euch einen kreativen Tag 

Birgit 






Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die sind ja schööööööööööööön!!! Wäre schon eine Idee für Weihnachten?
Kreative Grüße aus Hamburg
Beate

Rabenohr hat gesagt…

Supi, schöne Topflappi, da hat sich der "blöde" Tag doch gelohnt.
Liebe Grüße
Jeannette

Die Fischerin hat gesagt…

Hallochen,
wunderschön sind die Topfis geworden und so toll aufgepeppt, klasse! Ich bin auch gerade dabei diesen Apfelstoff zu Platzdeckchen zu verarbeiten.
Liebe Grüße von mir

Manu hat gesagt…

OOooooooooooooh, was für eine schöne Idee, einfach klasse haste das wieder gemacht!
Lg Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde