Dienstag, 3. September 2013

Na klar kann ichs noch

*** NÄHEN ***


Ich habe bei einem Work-Shop den die liebe Chrissie
in der Nähfabrik leitet mitgemacht .

 Wenn ihr Lust habt schaut mal rein und macht mit .
Danke für den schönen Work-Shop !!

Wo ist denn nur die Schere hingefallen ?


brauche doch Basilikum


Knoblauch ,Zwiebeln und Kartoffeln






Mal sehen wo ich den Küchengel am besten hinsetzte 
ohne das er stört oder speckisch wird 




Was näht ihr denn so zur Zeit ?
Das Wetter ist ja noch ein Träumchen aber diese Wespen .......

Kreative Grüße Birgit 

Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit!
Das wußte ich doch, daß du es noch kannst, ist so wie Fahradfahren,verlernt man nie!
Deine Puppe ist eine echte Birgit-Puppe geworden, toll dekoriert!
Liebe Grüße von Wilma, die am liebsten an die Stickmaschine will!

Ela hat gesagt…

Ist die süüüüüüüüß geworden und geniale Stoffauswahl!
LG Ela

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde