Montag, 9. September 2013

Manchmal läufts einfach nicht rund

:-(
Erst verunglückte mein Weihnachstwichtel 
..noija war halt noch zu früh fürn Wichtel
*** schääääääääääääääääääm ***
Kaum is die Sonn weg denkma scho an Weihnachten ** augenroll**
Dann ist mir das Täschjen aus dem süßen Buch 
** tolle geschenke selbstgenäht ** auch misslungen
hhhhheeeeeeuuuulllllll 
****aaaaaaaaaber dann ****
Daaaaaaaaaann hab ich mir die   ( Cubus-Täschchen  ) vorgenommen
 Die süßen kleinen ,
liebevoll genannt von mir ,Tüddelkram-Täschjen :-)
von Orimono  
Die sind mir dann doch ganz gut gelungen..Tüddelkram hat man ja immer ...und wenn man ihn verschenkt :-)


Tja ...machma geht einem nix von der Hand ..kann ma nüscht machen 
is halt so 
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Birgit
...die heute den 31. Hochzeitstag hat und später zum Spanier 
lecker Essen geht 
lalalaalalallalalalalalalalaalaal und ihrem Mann
ein Krimidinner schenkt :-) im Schloss
huuuuuuuuuuuuuuuuu



1 Kommentar:

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

*hihi* Glückwunsch du Verrückte :o) Ich hoffe, ihr habt einen total schönen Abend...

Ja, was wär das denn, wenn immer alles gleich gelingen würde?! :o)

Ach, ich kenn das auch. Manchmal hat man einfach Tage, da kann man nur auf den zusammengenähten Stoffhaufen gucken und das Beste, was man aus dem Mund bekommt ist: "Tja"

:o)

Liebe Grüße
N.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde