Dienstag, 17. September 2013

Kürbisse sind nicht nur lecker

sondern auch sehr dekorativ
Hab bei einem Workshop im KNS mitgemacht und Kürbisse genäht 
nach dem Schnitt von Sulky 


Ich habe für die Kürbisse Lime und Canvas Stoff verwendent


und mit Granualt gefüllt


Ein Blattwerk habe ich nicht genäht weil mir sowas nicht gefällt 


Statt dessen hab ich Wildweinblätter genommen 
die gruscheln nach einiger Zeit so schön ein 




Meine olle Nähmaschine ein wundertolles Erbstück hat 
auch einen Kürbis abbekommen



Tja...das wars für heute..hoffenlich hat euch meine Kürbisparade gefallen
Schönen Aben noch** winke **

Ganz liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Reyes "El telar de mi abuela" hat gesagt…

Son fantásticas!!!
Saludos desde Tenerife.

Die Fischerin hat gesagt…

Oh ja, deine Kürbissparade ist wunderschön (genäht).
Liebe Grüße von mir

Heidi hat gesagt…

witzige Teile , große Klasse

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde