Donnerstag, 12. September 2013

jeeeeeeeeeeeeeeeeesses

is der Stickrahmen groß *** staun - bauglotzguck ***
40 x 26
für meine Bernina 750

gerade angekommen ** freumichgaaanzdolle**

Man kann zwar die Stickfläche  von 40 x 26 nicht ganz ausreizen
weil die Maschine nur 40 x 21 sticken  kann
Der Rahmen gehört eigentlich zur  Bernina 830  ist aber kompatibel
mit der Bernina 750
und die Stickgröße  die ich nutzen kann is scho ganz ordentlich

lalalallalala

 Jooooosses wie riesig....ich dachte eben als der Postmäääääänn kam da wäre ne Machine drin 
so war der Rahmen eingepackt
Aber kleiner hätte das Paket gar nicht sein dürfen weil das Megading 
da sonst gar nicht reingepasst hätte 

Ihr könnt euch denken was ich jetzt tue ?
rüschdüüüüüüüüsch Rahmen ausprobieren 
lalallalalalalala :-)
Tschüß und einen kreativen Tag euch allen

Birgit 




Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Toll Birgit, ich freue mich für dich!!
Mit dem Mega-Rahmen kannst viele in the Hoop Dateien sticken, mein großer Rahmen ist "nur" 260 x 200 groß, bin gespannt was du damit zauberst!
Liebe Grüße von Wilma

eenzschartsch hat gesagt…

Ja des sin ja dolle Neuischkeite Birgitsche :) Da kannscht ja nu viel rieeeeeesige Sache beschticke.

LG Katrin

Handige Handjes hat gesagt…

Heeeeeel veel plezier ermee!!
Als je iets wil vragen: doen hoor!

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde