Freitag, 20. September 2013

Heute habe ich gekuschelpuschelt

:-)

jepp.....nach dem unser oller xp Rechner heute Morgen das zeitige gesegnet hat 
habe ich Kuschelpuschen gezaubert 


Ein paar für meine kleinen Füße 


Ein Paar für Tochterkind 


Und ein Paar für meine Schwiegermutter 
die Morgen Geburtstag hat 


Die wunderschöne ITH Datei findet ihr hier  ginihouse3

Das wars für diese Woche  nächste Woche wird weitergezaubert .
Wünsche euch allen ein wundervolldollschönes Wochenende 
Liebe Grüße Birgit 










Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit, kalte Füße bekommst du jetzt mit den schönen Schlappen garantiert nicht mehr!
Hast du die im großen neuen Rahmen gestickt ?
Liebe Grüße von Wilma

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo wilma
ja ich habe die puschen im großen rahmen gestickt ....in dem mittleren werden die zu klein ....ich schätze mal gr. 31 / 32
hatte ich nämlich versucht weil ich dachte gr.37 würde mir noch viel zu groß sein ...also hab ich die puschen für mich verkleinern wollen und in den mittleren rahmen gepackt ...puschen sind mir viel zu klein ...hab dann den großen rahmen genommen....die 37 ist mir zwar immer noch bissi groß aber ich kann sie anziehen :-)

liebe grüße birgit

Ela hat gesagt…

Kuschlige Idee :)! und bestimmt wieder mit Suchtfaktor!

LG Treffy

weide mama hat gesagt…

Wenn ich mir die Puschen sticken würde, brauchte ich Gr. 42 , das passt sicher nicht mehr in den Rahmen, lach......
Liebe Grüße von Wilma

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Pantöffelchen sind wirklich toll geworden. Die Kürbisse gefallen mir auch sehr gut und erst die MugRugs...
Schade, daß ich noch keine Stickmaschine habe.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!!
GGGGGlg Rosaline

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaa....was sehen meine Äuglein da ;o)
knuffige,warme süße Puschen
Total süß gemacht,Birgit. Schöne Stoffe hast du verwendet!!
Mein Rahmen ist leider zu klein dafür,das würden nur winzige Puschen werden.. ;o)
Wünsche dir viel Freude beim tragen.
Liebe Grüße
Swaani

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde