Dienstag, 17. September 2013

Herbst und Winterzeit

ist bei uns ** Nudelsuppenzeit ** 
miiiiiiiiindesten einmal die Woche ...selbst gekocht ,4 Stunden lang wird geköchelt
nee neee   nix  Rennfahrersuppe
Für ne gute Nudelsuppe lass ich jeden Braten stehn :-)

Deshalb habe ich uns ** NUDELSUPPENTASSENMUGRUGS ** gezaubert 
( aaaaaahahahahahah goil gell )



den gaaaaaanzen Sonntag lang ...in meinem neuen Rahmen 
und der neuen Datei von Stickbär


Das hat so Spaß gemacht


iiiiii wollt gar nimmi uffhörn ..aaaaaaals weida :-)


 Das war ganz schön viel Arbeit ...hab die Teile ja noch alle von Hand gequiltet

 Unsere Nudelsuppe schmeckt jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiel besser !

Wünsche euch noch ne kreative Woche 

Liebe Grüße Birgit 

.....die für ihr Leben gern Nudelsuppe ißt



Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Birgit, die Mug Rugs machen gute Laune und Appetit auf mehr!
Der Riesenstickrahmen lohnt sich bei diesen Projekten, weiter so!
Liebe Grüße von Wilma

Handige Handjes hat gesagt…

Birgit, these soup-mugrugs are awesome!!
And the recipe of your soup...can I find it anywere?? I'm a soup-lover too....

Die Fischerin hat gesagt…

Oh diese schönen "Nudelsuppenuntersetzer" würden mir auch gefallen! Wie groß muss der stickrahmen denn dafür sein?
Liebe grüße von mir

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

So mach ich unsere Nudelsuppe ...gelernt von meinem Papa :-)

Ein Stück Rindfleisch mit Knochen in einen großen Topf ...ein Bund kleingeschnippeltes Suppengemüse dazu ,ne halbe ungeschälte zwiebel in der Pfanne auf der Schnittstelle anrösten und ab in den Suppentopf ,2 halbierte Tomaten dazu und bisjen Tomatenmark ,Salz ,Pfeffer und etwas Maggiwürze ..Deckel drauf und ca. 4 Stünden köcheln .Zwischen drin Deckel ab und den Schaum abschöpfen damit es ein klare Suppe wird .Nüdelchen extra kochen und nach 4 Stunden mit Suppe servieren ...Petersilie drüber ...............hmmmm lecker
Viel Spaß beim nachkochen

Liebe Grüße Birgit

Kleiner Naehtempel hat gesagt…



Huhu liebe Fischerin
Die Muster gibts in 3 verschiedenen Größen ....13 x 18 / 16 x 26 und in 20 x 30
da mein rahmen ja 40 x 26 hat und ich 40 x 21 davon nutzen kann habe ich die großen 20 x 30 genommen und die sind soooooo schön

Liebe Grüße Birgit

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde