Mittwoch, 4. September 2013

Der Herbst kommt mit großen Schritten

obwohls noch gar nicht so aussieht draußen 
...zur zeit stehn 7 Sonnen am Himmel ,sehr warm isses auch noch 
und trotzdem sitz ich zu Hause und bin nicht auf meinem gebliebten Waldacker
hhhheeeeeuuulllll 
 ....ich sach nur ...Wespen und ein Hornissennest im Kirschbaum 
daaaaas is nix für mich :-(
Da verziehe ich mich auch bei knappen 30 grad in meinen kleinen Naehtempel 
und zaubere mir  Herbst-Deko für die Eingangstür
eine große Tilda -Vogelscheuche


die sieht riesig aus gell 

aber sooooo groß isses dann doch nicht :-) 






Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 
 und grüße euch ganz herzlich 
aus dem kleinen Naehtempel 

Birgit 
 

Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Birgit ,die ist so genial, damit verscheuchst keine Vögel weil sie nicht gruselig genug ist,lachen.....
Du verstehtst doch Spaß, Grüße von Wilma

Die Fischerin hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Liebe Grüße von mir

Engelwerk hat gesagt…

Hallo Birgit,

wunderschön sind Deine Figuren,so schön aufeinander abgestimmt, einfacht toll.
GLG Chrissie

Bea hat gesagt…

Hej,kann ich mir vorstellen, dass man bei den Temperaturen noch nicht so richtig an den Herbst denken kann.Deine Vogelscheuche ist echt der Hammer.Ich habe auch eine und die wird ab heute auch an meiner Eingangstuer hängen.
Wuensche dir noch einen schönen Tag.
Kram Bea

Heidi hat gesagt…

sieht klasse aus , Deine Vogelscheuche

LG Heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde