Dienstag, 13. August 2013

Vor mir ist ja nüscht mehr sicher

aaaaaaaaalles hau ich in Beton
probiere ,matsche , modeliere und repariere

Und hier kommt eine neue Betonladung ......tatatatatattaaaaaaa 


mein ganzer Stolz ..die Wildweinblätterbetonschale 



uuuuuuund natürlich die Kohlrabiblattschale ....gebürstet und fein sauber gemacht 


Außerdem hab ich noch ne Muschel modeliert aus Restbeton 
nicht schön ...aber selten sodass sie doch wieder schööööööööön ist 
:-)


eine Gartenkugel hab ich auch noch gezaubert 


ein blumenkübel mit Muster ...der hat was und gefällt mir besonders gut 




eine kaputte Sonne
aber ich wäre ja nicht ich wenn ich die nicht wieder zsammbauen würde 
bissi ** bling bling** drüber...fädisch
solange sie hält ...hält sie
war mir irgendwie zu schade zum wegwerfen 


und ein Weihnachtsengel ..jajajajajaaa ein Weihnachtsengel der wurde auch in Beton gegossen ...ich sach ja
vor mir is nix sicher und man kann nicht früh genug damit anfangen :-)
der sitzt nun aufm Waldacker unterm Kirschbaum

Heute Mittag hab ich noch 2 Rhabarberblätter in beton gehauen ....ma gucken was dabei rauskommt
 ....das sehen wir dann morgen oder übermorgen
Ich denke meine Betonarbeiten sind abgeschlossen für dieses Jahr...oder ?
Na schaumäma ...bei mir weiß man ja nie hahahahahhahaaaa
 .....es könnte ja sein .....
nöööööööö hab keinen sand mehr...schade gell,


Ich hoffe euch gefallen meine Betonarbeiten
.....so bissi Deko muß auch im Garten sein
und wenn man es selbst gemacht hat
ist es doppelt so schön
Ich jedenfalls freue mich das es mir soweit ganz gut gelungen ist !
** bissi stolz bin **

Wünsche euch allen einen schönen Abend
und am Donnerstag kommt der Sommer zurück
schööööööhööööööööön ..so bissi Sommer könnte ja noch sein ,gell 
 
Liebe Grüße Birgit





Kommentare:

weide mama hat gesagt…

Hallo Birgit
Du bist ja eine richtige Künstlerin geworden, lauter Werke in Beton geschaffen,sehen alle gut aus!!!!!
Grüße von Wilma

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Echt der Hammer *gg* Was für Beton nimmst du da? Magst du mal ein Tutorial schreiben?

Liebe Grüße
N.

Die Fischerin hat gesagt…

Deine Betonarbeiten sind passend zum
"Waldacker" aber nähen ist dann sicher auch wieder schön für dich, oder?
Gruß, Astrid

die Zicke hat gesagt…

Also mir gefällt die WilderWeinSchale auch am allerbestesten, die Blätter in Beton sind einfach wunderschön!
Aber auch deine anderen Betonwerke sind toll, die Sonne sieht so schön aus, gar nicht repariert ;O)

Ich denke, du wirst nochmal was betongen diesen Sommer, bestimmt fällt dir noch was ein und ich freu mich drauf!

Liebe Grüße... Heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde