Donnerstag, 15. August 2013

Und der Betonwaaaaaaaaaaaahn geht weiter

*** augenroll ***
                                                         bin im Betonfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiber !!
Jetzt fang ich auch noch an zu Designen ...Beton mit Bling-Bling
Guggst du




Sagte ich nicht ....meine Betonarbeiten sind für dieses Jahr abgeschlossen ?
hahahahaaaaaaaaa von wegen
könnt ihr vergessen
guggst du 

Hab mir eine Betonblumenvase betongt 




 Mein Freund Flipp findet sie schön und fühlt suppi wohl 




 Blumenbottische ohne ende .....was kann ich da Blümchen einpflanzen 
nächstes Jahr 
freu mich ganz dolle ..wennse dann noch ganz sind 




Rhabarberblatt


Eine Sonne und eine Muschel sind auch immer wieder dabei....die mach ich von Betongresten
 ...ich lass ja nüscht umkommen ** lach **



Sodele.....das wars für heute aber der Betonwaaaahnsinn geht weiter
 ..ich habs heut mittag schon wieder getan 
*** schäääääääääääääääähm***
schnell weg 

Liebe Grüße Birgit 
öööööööööhm wann wirdsn  kaaaaahaaalt ?
wollt ma wieder was nähen
oihhhhhhhhhhhhhhh jetzt abber nix wie weg

** winke **


1 Kommentar:

Petra Peziperli hat gesagt…

Nun du bist aber eine tolle Betondesignerin geworden! Lauter interessante Objekte!
LG Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde