Donnerstag, 22. August 2013

Soooooooo das wars ...das Fiber lässt nach

hoffe ich ** augenroll **

Beton is verschafft ...und ich kauf auch keinen mehr 
in diesen Jahr...nächstes Jahr is auch noch Zeit

Aus meinem aaaaaaaallerletzen Rest Beton habe ich eine Hortensienblätterschale gezaubert 
..sie dient im nächsten jahr als Vogeltränke ...an den Rand kommt noch ein Piepmatz


un ich hab sogar en Fuß drunner gezaubert ...jaaawoll


 haaach guggd doch ma
 
hab se bissi dekoriert für euch

 ....ma soo

..... ma soo

.... und ma  sooo


Eine Teelichtschale hab ich auch noch gezaubert 
...die nur noch innen farbig bemalt werden muß ...aber erst wenn sie gaaanz trocken ist 
 obwooooooohl 
sie mir auch ohne Farbe gut gefällt :-)



und dieLavendelstäbe habe ich aus meinen Lavendelbusch szammgebaut 


Ich sach euch ....daaaaaas duftet ...hmmmmmm 

Tja ...watt soll ich sagen ..es hat sich ausgebetongt ...das wars
und im nächsten Jahr gehts weiter 
Darauf freu ich mich schon jetzt !
Ich habe 1000 Ideen ....ihr dürft gespannt sein 
Aber jetzt wird wieder genäht ...darauf freu ich mich auch ....ma  wieder Stöffsche 
zwischen den Fingern :-)

Ihr Lieben ich danke euch für eure Spaziergänge und Kommentare auf meinem Blog
und wünsche euch schon heute einen guten Start ins Wochenende 

Kreative Vollmondgrüße 
Birgit 
( na was ein Glück er nimmt ja schon wieder ab  )




Kommentare:

Daniela Rau hat gesagt…

Hallo tolle Beton-Sachen hast Du da gezaubert. Die Teelichtschale gefällt mir sehr gut, hab ich mir für nächstes Jahr auch vorgenommen, nachdem ich das Video gesehen habe, das Du verlinkt hast. Sag mal, wo hast Du denn die Formen dazu gefunden?
LG Dani

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hallo liebe dani
danke...freu mich das dir meine betonarbeiten gefallen .die formen für das teelicht bekommst du für kleines geld in jedem baumarkt oder blumenladem...da habe ich meine her ...man nennt sie umtopf adonis.
wünsch dir ein schönes wochenende
liebe grüße birgit

Heidi hat gesagt…

Toll Deine Beton Kunstwerke . Große Klasse :)
Gefällt mir super gut

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde