Sonntag, 18. August 2013

Ohjeeeeeeee hab Fiber

Beton-Fiber **augenroll**



Ich bin von diesem Matschgepampebetonvirus infiziert 


Eigntlich sollten dies meine letzten Beton-Zauberein sein 


...aber nach dem ich heute Mittag daaahass im Fernsehen gesehen habe 
bin ich mir nicht mehr ganz so sicher 
na schaumäma :-)

Jedenfalls bin ich mit meinen Arbeiten mehr als zufrieden  
und spätestens im nächsten Jahr 
geht der Betonwahn weiter
Es macht so viel Spaß und im Garten ( bei uns ist es ein Waldacker )
kann man keine Blümenkübel , Bottische ,Rharberblätterschalen 
oder Deko aus Beton zu viel haben !

** Habt einen schönen Sonntag  **
Liebe Grüße Birgit
die euch schon jetzt einen guten Start in die neue Woche wünscht 
*
*
*
P.S.  ES haben mich so viel Leute angeschrieben ( hätte ich ja gar nicht gedacht ) und gefragt
wie ich das mit den Betonteilen gemacht habe
und ob ich nicht mal Lust hätte ein Tutorial /Gebrauchsanweißung  zu schreiben
.... klar mach ich das !!!
Auf vielfachen Wünsch gibts im nächsten Jahr
ein  DIY( Do It Yourself -Anleitung )  versprochen !!
Bis dahin weiß ich ob meine Betonteile noch leben
und ich richtig Sand ,Beton ,Torf und Wasser gemischt hatte :-)




Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

HUHU

winke winke

Wir sind am Samstag bei euch vorbei gefahren. Hast du mich winken sehen ?!?!?


Ein schönes neues Hobby hast du. Da kannst du ja jetzt deine Kreativität noch mehr ausleben.


vlg heike

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wieeeeeeeeeee und dann haste nicht ma geleudelt ? ...na det is ja en ding !
kaffe hab ich immer und sekt auch nur min kuchen könnts eng werden :-)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde