Freitag, 16. August 2013

Geburstags-Geschenk für müüüüüüüüüüüüüüüsch ** freumichganzdolle**



Hab heute von meiner Schwester
 diese tollemegaschöneobercoole Glaschale geschenkt bekommen


Die is riiiiiiiiesig und öppelsgrün 
Die kann man sooooooooo schön dekorieren lalalallalalal
.....genau mein Ding !
Dankeschön du mein liebes Schwesterherz** knuddel **
*
*
Ich wünsche euch allen in der Blogerwelt ein super sonniges Wochenende,
genießt es ...werft nochma den Grill an ,süffelt ein kühles Biersche oder en Hugosche
Machts euch einfach schön
Es wird das letzte heiße Wochenende sein .... hhheeeuuulll
Die Themperaturen gehen weit unter 30 Grad
brrrrrrrrrrrrrrrr
Ob ihrs glaubt oder nicht der Herbst kommt mit großen Schritten 
und dann wird wieder  kaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt und dunkel 
iiiiiiiiiiiiiigitt ...das ist ja gar nicht mein Ding 

Alles Liebe 

Birgit 




Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal eine Megaschale, Klasse.
Liebe Grüße
Andrea

Petra Peziperli hat gesagt…

Wow, das ist ja eine obermegacoole Schale! ICh wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
LG Petra

Bea hat gesagt…

Hej,
das ist ja eine superschöne Schale,die wuerde mir auch gefallen.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wuensche ich dir.
Kram Bea

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde