Sonntag, 11. August 2013

Bevor die neue Woche beginnt

zeige ich euch was ich in der letzen Tagen
gebetongt habe :-)








Das Zeugs macht süchtig sach ich euch


 ...habe eine Kohlrabiblatt-Schale gezaubert 
(in Sandsteinrot woooooooooooow gell )
weil ich noch kein Rhabarberblatt habe :-(


ist aber noch nicht ganz durchgehärtete ..muß noch 1-2 Tag warten 
dann kann ich sie von Dreck befreien und noch bissi bearbeiten 

Das sollte eigentlich  ein  grünfarbige Blumentopf werden
von grün aber nüscht zu sehen :-(  ....egal...haupstache er hält szamm 
und ich kann Blümchen rein hocken :-)


Soooooo un nu kommts 
auf das bin ich seeeeeeeeehr gespannt 


Das soll eine Wild-Wein-Blätter - Schale werden
und wenn mir das gelingt 
bin ich stolz wie bolle 

Obs was geworden ist ....das seht ihr dann nächste Woche 

Bis dahinne alles Liebe für euch 
und einen guten und kreativen Start in die neue Woche 

Schönen Sonntagabend ** winke **

Grüßelchen Birgit

Kommentare:

Petra Peziperli hat gesagt…

Echt coole Sachen sind da bei dir entstanden! Bin schon neugierig, ob das Weinblatt was geworden ist! Sieht alles sehr sehr toll aus!
LG Petra

Engelwerk hat gesagt…

Birgit,

Die sind echt klasse geworden, toll gemacht.

LG Chrissie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde