Montag, 5. August 2013

An Tagen wie diesen....

 wo das Wetter zu schön ist ....und das ist es zur Zeit 
einfach weltklasse
wird bei mir nix genäht sondern gebetongt 
aufm Waldacker lalalalalallalalallallalalaaa

Jaaa gebetongt .... ihr habt richtig gehört 
iiiiiiiiisch habe für mich ein neues Hobby entdeckt
*** Beton-Gießen ***
Das macht süchtig..ich könnte alles in Beton gießen :-)

                          Hier präsentiere ich euch ( ganz stolz ) meine ersten Betonzaubereien
 ..es is noch nix Großes ......noch nix Besonderes 
aber mit irgendwas muß man ja mal anfangen 
Habe probiert ...bissi experimentiert und finde ...man kann hingucken 
neeeeeeeeeein nicht nur hingucken können
ich finde es schööööön und bin ganz ganz bissi stolz













Ich hoffe euch gefallen meine ersten Betonzaubereien 
und wünsche euch einen guten und sonnigen Start  in die neue Woche 

                                               Sonnenblumensonnige  Grüße
                                                                     Birgit





Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Für deine Betonprachtstücke kriegst du den 1. Betonorden am Band!!!
Sieht absolut super aus!!! Auf an den nächsten Sack!

Liebe Grüße... Heike

Nadelherz hat gesagt…

Hallo,
also ich müßte keinen Topfkuchen im Garten haben, aber die Blätter und die Blume sehen super klasse aus.
Wenn ich sowas sehe, bekomme ich immer Lust es auch zu probieren, aber ich kann doch nicht alles machen. (wein)
Bin mal gespannt auf die nächsten Projekte.
LG, Anke

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde