Donnerstag, 18. Juli 2013

Schnecken in meinen Blumen

                                                   

                                                            Schmetterlinge im Wohnzimmer


                                                         Puschen für meine kalten Füße 


   Pizzagutschein wenn ich ich Hunger habe und ne Pulle 
         Schammpus wenn ich Durscht bekomme





Lecker Himmbeeressig und Honig mit Knoblauch 
( selbstgemacht ) 
wenn ich mal was ausergewöhnliches Kosten will 


Gutschein für eine megaobercoole Sonnenbrille 


 der schönste Blumenstraus von meinem Mann 

 
 
und das aaaaaaaaaalles zu meinem Geburstag 
lalalalalalalalalallalalalalallaa
Ist das nicht toll ?
Ich finde das megaklasse
und sage ganz dolle *** Dankeschön ***

Rosiiiiiiiiiiiiiii der Gutschein hat leider nicht bis Weihnachten gehalten 
*** augenroll ***
Ich mußte mir einen  Schmetterling kaufen und gleich noch einen 2. dazu :-))))))

jajajajjaaaaaaa so bin ich ....wird gleich alles umgesetzt 

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 

Sonnige Grüße Birgit





Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Na dann bleibt mir nur noch dich ganz herzlich zu beglückwünschen ... Geschenke hast du ja schon genug bekommen und richtig tolle dazu!
Liebe grüße von mir

selbstgenaehtes hat gesagt…

LIebe Birgit,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Du bist ja wirklich reichlich beschenkt worden. Klasse!
Herzliche Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde