Freitag, 24. Mai 2013

Ich war obercool shoppen

watt soll man denn auch anners tun 
bei dem tollen MiesePeterWetter ** augenroll **
........man gönnt sich ja sonst nüscht
Zum Nähen hat man auch nit immer Lust :-)

Ich habe mir wundervolldollschönen Glaschmuck gegönnt




2 wundertolle Ringe und einen Anhänger für ne Kette 
Genau das richtige fürn Urlaub und die Farben bringen Laune 
Genau mein Ding !

Ohne Nähen gehts dann aber doch nicht .
Für Schwiegertochterkind zum Burzeldach habe ich ein 
kleines Täschjen genäht um ihre Glaskugelkette ,die ich
 für sie ausgesucht habe  , darin zu verpacken 
Ich hoffe es gefällt ihr ....wenn nicht ...isses mir :-) 
hahahahhahahhaaa 

 



Sachtma wo bleibtn der Sommer ?  
Das is ja verrückt mit dem OberDoofenKakkWetter ....man wird ja ganz gagga 
 Wie gehts euch  ? Seid ihr auch wie durchn Fleischwolf gedreht ?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch finds einfach nur grauenvoll 
hhhhhhheeeeeuuuullllll 

Genug geheult und gejammert ...es nütz nix 
da müßma durchund deshalb wünsche ich euch trotz 
doofen Wetter ein schönes Wochenende ...macht das beste drauß und lasst euch die Laune 
nicht vermiesen

Alles Liebe eure Birgit
*
*
*

Wo hat sie nur den tollen GlasSchmuck her ? .....von Otto.de ?
neeeeeeeeeeeein gefunden bei  Dawanda :-)))







1 Kommentar:

Peziperli hat gesagt…

Obercooler Schmuck! Das Täschchen finde ich auch sehr schön! Das Wetter weniger, hoffe der Sommer kommt bald!
LG Petra

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde