Mittwoch, 1. Mai 2013

Heute wurde gewichtelt

jaaaaaaaa ihr lest richtig .
1. Mai ist Wichteltag
Normale Leute wichteln ja an Weihnachten oder Ostern 
oder mal so gaaaaaaanz spontan :-)
*** augenroll ***
Wir....im KNS haben das Osterwichteln iiiiiiiirgendwie verpeilt 
aaaaaaaaaber heute zum 1. Mai nachgeholt

Und dahaaaaaaaas ist mein Wichtelgeschenk 
von der lieben Heike 


wunderschöööööööööön verpackt !!


tatatattaaaaaaa
 mein wundervolldollschönes Wichtelgeschenk

Danke liebe Heike für den super süßen Locher,das Tapeband  ,das Perlenband ,den Türschloßverdecker ....gegen neugierige Gugger :-) ,die schönen Karten und Briefumschläge und die megscoolen geplotterten ,geflockten Aufbügelteile ( Kleinernähtempel und Birgit )

***** Dankeschön *****
Ich  habe mich sehr darüber gefreut!

Wünsch euch allen noch einen schönen 1. Mai 

Liebe Grüße Birgit 















1 Kommentar:

stickpfötchen hat gesagt…

Freu mich das es dir gefällt, Ist ja immer alles auch eine geschmacksfrage.

Bis zum nächsten Wichteln.



vlg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde