Mittwoch, 1. Mai 2013

Getüttelt für den Urlaub

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine 
jawoll meine 
Tüttelkramtäschjen für den Urlaub ...man hat ja immer so Tüttelkram dabei 
*** grins *** 


UrlaubsTüttelkramTäschjen für mein Patenkind und meinen Neffen





Noch son TüttelkramTäschjen


 Meine tolle EinkaufsgetüttelteTasche....alternativ zu Plastiktüten 


Sodele....für heute genug getüttelt :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Mai 

Liebe Grüße Birgit 

Alle diese tollen Schnittmuster und Anleitungen finden ihr bei Orimono
 

 

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Unfassbar, du bist einen richtige Tüddeldame, ein GEtüddelt besser und schöner wie das andre.
Hast echt fleißig getüddelt, da gegen bin ich zur Zeit richtig untüddelig, ich hoffe, das wird bald wieder anders...
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde