Freitag, 3. Mai 2013

Es darf jetzt schön werden

deeeeeeeeeeeeeenn ich habe mein Projekt Waldackerkissenbezügenähen   abgeschlossen ...
jaaaaaaaaaaawoll der Sommer kann kommen ....abba hoddisch  jetzt :-)
*** freumichganzdolle ***
Ich habe 2 Hochlehnerstuhlkissenbezüge  gezaubert


uuuuuund 3 Kissen für die Gartenholzbank


             ...Innenleben alt Außenbezüge neu 


                            Stickmuster auf den 3 Kissen sind von stickpfötchen
                                     ( bssssscht ....ich liebe diese stickmuster )
                        Stickmuster auf den Hochlehnerbezügen sind Freebies von Embroidery Libary

                                    und wie das ganze aufm Waldacker in naturaaaaaa aussieht
 .                              ,zeig ich euch nächste Woche ... muß erst noch foddomachen :-)

Bis dahinne 
wünsche ich euch ein tolles Wochenende ,mit grillen und Erdbeerbowle 
und nem scheeeeeene kaaaaaalde Biersche
und naturlich den passenden Sonnenschein  ...sonst wird des nüscht

allla dann ** winke **
Lassts euch gut gehen !!
Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

<liebe Birgit, also hier wird das nix mit grillen und Bierchen...es ist grau in grau und soll auch so bleiben. DAfür sind deine Hohchlehner und die Kisselchen um so schöner, ich hoffe, du kannst bald alles nutzen!
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde