Donnerstag, 25. April 2013

Waaaaaaaaas für ein Traumwetter heute

so könnte es bleiben 
und dann noch besser werden :-)
Bei dem tollen Wetter nähe ich nicht .....aber Nachts !

Ihr wisst ja ...kurz vor Vollmond und so.... nä 
fang ma an zu zaubern 
Deswegen habe meinem schönen Waldackerhüttenkorbsessel neue Bezüge genäht 
uuuuuuuuuund bestickt .

Leider kommen die Farben nicht so gut zur Geltung .


In Natura sieht das viiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus
jaaawoll viel schöner :-)




Der graue Stoff ist eigentlich viel dunkler 
und die Stickdateien viel greller und intensiver 
is en bissi schade 
Noija ...macht nüscht ....ich hab jetzt einen schönen neu bezogenen Hütten-Sessel 
Mir gefällts !!! :-)

Die tollen Stickdateien durfte ich Probesticken 
und sind  ganz toll und super digitalisiert   von Stickpfötchen 

Danke liebe Heike 
das ich die Muster sticken dufte  

Hier habe ich noch zwei schöne Dateien aus der Serie gestickt



Was ich daraus genäht habe ..das zeige ich euch Mogääään :-)


Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Resttag ---noch scheint die Sonne :-)

Liebe Grüße Birgit 





Kommentare:

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Hach... Das sieht ja gemütlich bei dir aus. Lädt ein, Pause zu machen und ein gutes Buch zu schmöckern.

Liebe Grüße Sandra

Peziperli hat gesagt…

Da würde ich mich auch gerne niederlassen und ausgiebig faulenzen! Deine neuen Bezüge machen das Ganze noch gemütlicher!
LG Petra

casdradaju hat gesagt…

Liebe Birgit,
schon lange hab ich nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut...Schande auf mein Haupt. Was hast du wieder tolles gezaubert. Die Bezüge sehen soooo toll aus.
Herzliche Grüße von Dagmar

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde