Montag, 22. April 2013

Mal nix genähtes

habe aber trotzdem gezaubert

***** lalallallalalalallaaaaa *****

Ich habe aus einem alten Waschkessel 
einen Blumen - Tempel gezaubert 



und der ziert jetzt den Eingangsbereich von unserem Waldacker 


Haaaaaaaaaach scheeeeeeeeeeeee ,jetzt brauchts nur noch bissi mehr Sonne 
;-)



Schaut mal ....meine Kamelie blüht dieses Jahr wunderschön
                                                                             
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche 

Ganz liebe Grüße 
Birgit
















Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Du hast aber auch immer Ideen. Genial.

Erinnert mich an meinen Leuchtturm den ich mal für meine Mama zum Muttertag gemacht habe.


vlg heike

die Zicke hat gesagt…

Cooles Teil, sieht echt gut aus!

Liebe Grüße... Heike

Manu hat gesagt…

Das sieht echt toll aus, liebe Birgit,
ich habe so eben einen alten Weck
Einkochtopf bepflanzt, der steht nun auf der Terasse.
LG Manu

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Deine Ideen sind aber auch klasse ;0)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ❤
Ganz liebe Grüsse Angela

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde