Freitag, 5. April 2013

Es is ja wie verhext

immer noch kein Frühling in Sicht dann das Drama 
mit den Lotto-Zahlen 
am Mittwoch ** augenroll **
So ein Pech aber auch für die jenigen die vieleicht Millionär hätten sein können 
 ****** hhhheeeeuuuullll ******
 Sone Chance tut sich doch keine zweitesmal mehr auf  :-(

Aber was nütz es Trübsal zu blasen ..det Läbbe jet weidaaa !!

 Ich habe heute Nacht wiedermal gezaubert
Eine Camping-Brötchen-Kasse und eine Handy- Foddo -Ladetasche







Ich wünsche euch ein schönes Wochenede 
und gebt die Hoffnung auf schönes Wetter nicht auf :-)
**Habt Sonne im Herzen **

Liebe Grüße Birgit 

 *
*
*
 Täschjenschnitt ist von Orimono und gibts bei Dawanda zu finden 
Händyladetasche ist von Farbenmix 

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Sag mal, ist schon wieder Vollmond??
Schönes zauberst du da bei nacht, muss ich sagen und wenn die Sonne schon draußen sparsam ist, so tragen wir sie eben im Herzen, gell.
LG Manu

Peziperli hat gesagt…

Schläfst du dann untertags? Schon wieder tolle Sachen gezaubert!
Na vielleicht hat dein Tag ja auch mehr als 24 Stunden!
LG Petra

Heidi hat gesagt…

die sehen toll aus :)

LG Heidi

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

So schöne Täschchen sind dir von der Nadel gehüpft! Überhaupt ist es ein wunderschöner Blog, den du uns hier bietest***! Ich werde dich gleich mal verlinken!
Einen schönen Restsonntag aus dem sonnigen Hamburg wünscht dir
Beate

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde