Freitag, 26. April 2013

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich

sind sie fädiiiiiiiiiiisch 
unsere neuen Auflagen für die Gartenstühle** freumich**

Es war ja auch wieder Vollond und den habe ich genutzt zum zaubern :-)

Hätte sie euch ja gerne auf den Gartenstühlen presentiert 
aber es regent :-(  den wir doch so dringend brauchen 

Vorne verziert mit schönen Stickis aus der neuen Stickmusterserie von Stickpfötchen 
die ich probesticken durfte und die sich übrigens super schnell sticken lassen 


und hinten mit lila Unterwäschegummi ...zum einhängen 
 Für was so Unterwäschegummi,s alles gut sind :-)

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende ,
bedanke mich für eure Naehtempelbesuche und eure lieben Kommentare

Lasst es euch gut gehen 
** winke **

Birgit







Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Klasse, liebe Birgit. Aber die Bilder von draußen holst Du nach...bitte.
Bei uns fängt es sicher auch bald an zu regnen.
Herzliche Grüße von Dagmar

Melanie hat gesagt…

Wow die sind ja schoen geworden !!!

Glg Melanie

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Kissen sehen einfach total klasse aus! Super!
Ich wünsche dir einen schönen Mai und hoffe, daß du viele Sonnenstunden draußen mit den neuen Kissen genießen kannst!!!
LG Rosaline

Manu hat gesagt…

Die Sitzbezüge sehen sehr einladend und schön aus, ich hoffe, wir können dann bald mal raus sitzen..
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde