Freitag, 12. April 2013

Auf ....ab in den Früüüüüüüüüühling

eeeeeeeeeeeeeeeendlich kommt er !
Man wills ja noch nicht wirklich glauben aaaaaaaber er ist im Anmarsch 
jajajajajajajhaaaaa 

Ich wollte euch ja meine Bärchenkrabbeldecke zeigen aber das Volumenvlies ist noch nicht eingedrudelt 
deshalb habe ich fürs erste Frühlingswochenende 
das wir mit Sicherheit aufm Waldacker verbringen werden ,
einen schönen dicken Brötchenkorb genäht 


und gleich noch ne Nr. kleiner für die Frühstückseier 


Eigenlich sinds ja Gerda,s  ...die Einkaufskörbe 

Aber ich finde unsere Brötchen und Eier können sich auch drin sehen lassen 


Oder ? ...watt meint ihr ???

Jedenfalls wünsche ich euch einen guten Start in frühlingshafte Wochenende
** es wird abber auch zeit **

Ganz liebe Grüße 
Birgit

Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Tolle Körbe Birgit,viel Spass auf dem Waldacker!
Liebe Grüße von Wilma

Renate511 hat gesagt…

Herrliches Körbchen. Du wohnst in oder um Frankfurt ? Da werde ich nächste Woche meine Tochter in ihrer neuen Wohnung besuchen....

Pattililly hat gesagt…

das sieht auf jedenfall, ob mit oder ohne brötchen, ganz toll aus.

lg patti

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh ich freu mich soooo sehr, liebe Birgit!

Die sind sooo schöön geworden!

Tausend Dank für diese zauberhaften Keksjen♥♥♥

casdradaju hat gesagt…

Ach sind die Körbchen niedlich. Super!
herzlichst Dagmar

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde