Dienstag, 26. März 2013

Überraaaaaaaaaaschung

*** freumichganzdolle ***

Habe wunderschöne  Post bekommen


Ist die nicht schön ? Jouuuuuuuuu wunderschön !!
Diese schöne Kette darf ich mir
um den Hals hängen 

***sooo schöööööön ***
Wooooooooooooo bleibt der Frühling ?
Ich möchte jetzt endlich meine Sommerklamotte tragen
und mir die tolle Kette um den Hals hängen können 

Aber Ostern wird ja kälter wie Weihnachten 
*** augenroll ***
 
Egal....ich habe mich so gefreut über die Kette 
und sage Babsi und Netti 
ganz herzlichen Dank 
Überraschung ist euch gelungen !!!
 
Wünsche euch allen  einen schönen Dienstag 

Liebe Grüße in die Bloggerwelt 
Bleibt gesund !!

Birgit
 
 




Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, ich freu mich mit Dir. Ich möchte Dir auch noch schnell ein frohes Osterfest wünschen und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Peziperli hat gesagt…

Ich gratuliere dir! Wirklich eine schöne Kette! Ich wünsche dir jedenfalls schon mal schöne Ostern!
LG Petra

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen neuen Kette!!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
Hasige Grüße
Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde