Mittwoch, 13. März 2013

Sonnenschein aber saukalt


und die Eiszapfen und Schneebretter rauschen vom Dach

Das kann mich alles nicht entmutigen ...die Sonne scheint ja :-)
Ich verkrümel mich einfach
in meinen kleinen Naehtempel und zaubere mir ne kleine
zuckersüße Wendetasche 



hmmmmm .....und wie rum trag ich die Tasche jetzt spazieren ??


Den süßen Taschenschnitt findet ihr bei Mulis
Das Stickmuster bei Stickpfötchen

                                                                        *****
So sah es heute Morgen noch aus 


Das hatten wir schon lange nicht mehr 


Monsterteile 



Euch wünsche ich einen schönen ,zwar eiskalten aber sonnigen Tag 
und lasst euch nicht von Eiszapfen treffen 

Eiszappenkalte  Grüße Birgit 



Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Brrrrr! Sooo kalt! Bei uns regnet es gerade, angeblich soll morgen Schnee kommen. Also den brauch ich wirklich nicht mehr!! Mir wird jetzt schon kalt! Überhaupt wenn ich diese Eiszapfen ansehe! Das ist ja furchtbar!
Deine Tasche ist der einzige Lichtblick! Die gefällt mir sehr gut! Sieht toll aus!
LG Petra

Manu hat gesagt…

Die Tasche ist wieder ein Traum geworden, jetzt muss der Frühling aber kommen, hier hat es heute mal kurz geschneit, das war es wohl, aber kkkkkalt isses geworden.
LG Manu

Mulis hat gesagt…

Oh wie schön, das Täschchen, eine sehr gelungene Stoffkombi und die Knöpfe und die Stickerei geben der Tasche etwas Besonderes.
Hoffentlich seid ihr bald wieder Eiszapfenfrei ;-)
Liebe Grüße
Martina

Heidi hat gesagt…

TT... Tolle Tasche

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde