Dienstag, 12. März 2013

Schnee Schnee Schnee

des is jo nimmer scheeeeeee


Und es schneit immer noch ** augenroll **
und das mitte März
 Noijaaaaaaaaa es is ja immer noch Winter ,gell :-)
Abba i moags nimmer !!!

Gestern habe ich meinen ersten Miniquilt gezaubert 
bei einem Workshop mit Jane 


von vorne 


das Binding 


von hinten 

Jetzt weiß ich mal wie man sowas überhaupt aufbaut 
gewußt hab ich das ja aber gemacht noch nie 
und fürs erste isses ganz schön geworden 
Der nächste wird mit Sicherheit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser :-)

Das hat Spaß gemacht !
Vielen lieben Dank liebe Christine ...das haste schön erklärt 

Sodele....und nu hoffe ich das mein Mann der heute mit dem LKW 
unterwegs ist ...heile wieder Heim kommt .

Man macht sich ja irgendie immer Sorgen 



Wünsche euch einen schönen Schneetag 
und fallt mir nicht auf die Nase oder sonst wo drauf

Ich schicke euch ganz liebe Grüße 
aus dem verschneiten Rheingau

Birgit

Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde