Freitag, 15. März 2013

Oihhhhhhhh Taschenwaaaahn vorbei ....


....... die Taschen werden immer kleiner!

Bevor ich mich in das hoffentlich letzte saukalte Wochenende  verabschiede 
zeige ich euch noch schnell
meine Wochenendabschlussstoffzaubereien
jeeesses wassen Wort :-)


Ein Hotdogbag
für Luna :-)

 




Da kommen die Leckerlies für Luna rein

 ....nur für den Ringel Fleischwoscht 
is da leider kein Platz ...ohhhhh ohhhhh
Da muß ich mir watt anneres einfallen lassen :-)))

Die ITH Stickdatei findet ihr beim Stickbär  
ich habe mir allerdings noch ein Innenfutter reingezaubert 
ich mags von innen auch schön :-)))

*************
 Eine zuckersüße kleinen Drachentasche 



 Den Schnitt dafür findet ihr bei Orimono  

Sodele.....das wars für diese Woche ...hab genug geschafft :-)

Habt ein schönes Wochenende !!

Ganz liebe Grüße aus dem zur Zeit super sonnigen aber saukalten Rheingau 
Birgit 

**** winke **** bis nächste Woche 
Ma gugge  watt ich da  so alles anstelle


Neu Stöffsche kamen eben  angerauscht :-)


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wie süß sind die denn?????
Tolle Idee für die Leckerlies!
Ja, ich werde wohl einiges zaubern müssen bis Ostern...., deshalb eine kurze Pause.
Bin gespannt was du wieder so zusammen nähst...?
LG manu

Die Fischerin hat gesagt…

Wunderschöne Täschchen hast du in den letzten Tagen genäht aber das "Hundeleckerlie-Täschchen" ist echt der Hammer. Das könnte ich auch gebrauchen ...
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von mir

selbstgenaehtes hat gesagt…

Tolle Täschchen! Sie sehen echt klasse aus!!!
Bin schon gespannt, was du aus den schönen neuen Stoffen zauberst?
Schönes Wochenende!
LG Rosaline

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde