Dienstag, 19. März 2013

Ja is denn schon wieder Vollmond ?

 nöööööööööö nä..noch nicht
aber griege kein Auge zu
** augenroll **
Ich sitze hier in meinem kleinen  Naehtempel ,bin glogge-hell-wach 
streichel so Stöffsche
und habe eine kleine Kindertasche szammgezaubert :-)


Die Tasche bekommt ein kleines Mädchen 
das rechnet gar nicht damit 
und ich hoffe das ihr die Tasche  gefällt 


Auf den Fotos sieht die ja riiiiiiiiiiiiiiiesig aus ..jeeeeeesses
isse aber nit ..is ne kleine buzzelische Kindertasche

:-)



Für heute mach ich Feierabend und versuche jetzt doch ein bissi zu schlummern 

Späte Grüße Birgit 


***********************


Das Stickmuster ist vom Stickbär





Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Das Täschchen gefällt ganz bestimmt dem kleinen Mädchen!
Wie ich sehe, hast du eine beidseitig tragbare Tasche genäht,so sind es gleich zwei Täschchen, das gefällt mir gut!
Es grüßt dich Wilma ( die nächste Nacht aber wieder gut einschlafen, Birgit!)

Manu hat gesagt…

WEnn du bei Vollmond immer so schöne Sächelchen nähst, wird er wahrscheinlich bei dir öfters scheinen.
LG Manu

Alexandra hat gesagt…

ich bin da auch immer topfit, dann lese ich halt mit dem Reader.....tagsüber hab ich dazu ja auch keine Zeit, aber morgens merkt man sone Nacht schon, gell !

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde