Freitag, 8. März 2013

Hüüülfe ..der Winter kommt zurück


nein nein nein 
das kann doch gar nit sein 
Ohhhhhhhh doch ...es wird nochmal richtig kalt und Schnee 
müßma auch noch ma schippen ...och nööö

Na es is eben noch kein Frühling obwohl die Themperaturen 
in den letzten Tagen herlich frühlingshaft waren .
Da hättma sich dran gewöhnen können,gell
Noija....watt sollst 
ännern könnmas eh nicht 
Et kommt wie et kommt
und deshalb zeig ich euch jetzt noch schnell bevor das Winterwetter beginnt 
meine neusten Stoffzaubereien :-)

Eine schöne Tasche ....den Schnitt dafür findet ihr 



********
Ein Nunzelkissen für den Liegestuhl 



Die Stickdatei ist aus meiner Bernina 750 

********

Ein Minikissen mit kleinen Fächern als Geldgeschenk für Kissenhüllen 


********

Diese Tasche kennt ihr ja schon 


Ich hatte sie nochmal komplett auseinender genommen 
weil mir der Henkel nicht gefallen hatte und schief angenäht war 
hab ich aber zu spät gesehen ...war zwar nicht dragisch 
aber hat mich gestört ** augenroll **
Also...alles auseinandergenommen und wieder szammgebaut 



Knöppe hab ich auch neu angeordnet und noch bissi 
Blingbling dran gemacht 
Und nu isse schöööööööööön

schön so schööön neeee watt is die schööön 
lalalalalallalala :-)

Und nu wünsche ich euch ein schööööönes Wochenende 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Huhn.No1 hat gesagt…

Schöööööööööön :-)

Besonders gefällt mir auch, daß Du das Stoffmuster mit den Ranken so toll mit den Barnacles verarbeitet hast.

Die Tasche ist ein Traum, kannst Du sehr stolz drauf sein :-)!

So macht das designen doppelt Spaß, weil ich bei Dir sehe, wie schön meine Sachen umgesetzt werden können.

ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, Johanna ;-)

Manu hat gesagt…

Von einer Hexe beschossen???
Ich glaube eher du hast einen Hesenbesen und mal kurz hex-hex gerufen, sooo tolle Sachen hast du wieder gehext äh genäht...
Ein lieben noch frühlingshaben Gruß
Manu
Wir hatten heute 17 Grad und Sonne!

Mulis hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert.
Liebe Grüße
Martina

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde