Donnerstag, 14. März 2013

Der Taschenwaaaaaaaaaaahn geht weiter

Guten Morgen ihr lieben Naehtempel-Besucher

Ich hoffe es geht euch allen gut !
Erstmal möchte ich ganz herzlich  meine lieben neuen Blogbesucher  begrüßen .
***Ein liebes Hallohoooo und  schön das ihr da seid ***
Und meine treuen Blogbesucher sage ich mal ganz lieb ** Dankeschön **
für die Besuche und die netten Kommentare ..freu mich immer wieder 
*** DANKESCHÖN ***
Bei uns schneits mal wieder aaaaabär die Sonne lacht dazu 
und das finde ich wunderbar .....wenns noch so 25 grad wärmer wäre 
wäre es weltklasse draußen :-))

Kinners det scheeene Wetter kommt noch ....ich glaube dran 
jawooohl !! :-)

Also...wenn bei der Tasche das sonnig-warme Wetter nicht bald anrauscht 
daaaaaaaaaaaaan ...dann is was los .




Ich finde sie wunderschön ....ich darf mich auch mal selbst bissi loben ,gell !

Da fehlt nur noch der Magnetknopf ...den bau ich noch ein .
Hoffe der kommt heute mit der Post ....dann kann ich die Tasche ausführen .

Jesses ...so viel Taschen genäht 
watt nehm ich denn watt nehm ich denn ...zuerst   ???????

Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Schneeflockenfallende Grüße 
aus dem sonnigen und immer noch saukalten Rheingau 

*** Birgit ***






1 Kommentar:

Mulis hat gesagt…

Natürlich darf frau sich auch mal selbst loben ;-)Du warst ja auch sooo fleißig und deine Tasche ist wieder ganz zauberhaft geworden!!
Liebe Grüße
Martina

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde