Freitag, 1. März 2013

Der Frühling kommt

lalallalalalalalallalaalal riecht ihr ihn schon ?
Aber klaro 
 man kann ihn schon riechen
Die Vögel zwitschern schon Morgends um halb 7 
da muß was im Anmarsch sein :-)

Und weil der Frühling vor der Tür steht hab ich mir ne Tasche gezaubert
uuuuuuuuuuund was für eine 
wooooooooooooooooooooooow 


Ich als eigentlich nich so der große Taschen -Fan
hab mir eine wundervolldollsupermegaschöne Tasche gezaubert .
Jawoll


Die Tasche ,ist schön ,die Tasche macht Laune 
und die Tasche ist für mich 
jahaaaaaaa für mich gaaaanz alleins 


Ich fand die soooo schön da konnte ich nicht wieder stehen 


Und den tollen Schnitt dafür bekommt ihr 
bei  orimono

lalalalallalalalalalaalalla 
Der Frühling kann kommen und ich kann mit meiner Tasche 
gute Laune verbreiten 
In diesem Sinne ein gutgelauntes Wochenende 

Liebe grüße Birgit

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Mit der Tasche kann man sich sehen lassen. Schöner Schnitt. Hast du wie immer prima umgesetzte.

vlg heike

Huhn.No1 hat gesagt…

Huhuu Birgit :-)

Ich bin echt begeistert!, sooo schön hast Du die Tasche genäht. Süß finde ich auch die Idee, mit der Naht um die Blätter, das gibt noch einen zusätzlichen Pfiff :-)
Ich freu mich mit Dir über das tolle Werk :-)

liebe Grüße, Johanna

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Deine Tasche sieht super aus, sie gefällt mir sehr gut!Alles stimmt,Schnitt,Stoff und Farbwahl!!!
L.G.von Wilma

Engelwerk hat gesagt…

Huhu Birgit,

dei Täschle schaut supa aus,
hascht schö gmacht.

LG Chrissie

Manu hat gesagt…

Ja, das ist seine suptertolle mega schöne Frühlingstasche.
LG Manu

selbstgenaehtes hat gesagt…

Die Tasche sieht einfach umwerfend klasse aus!!! Tolles Teil und auch genau nach meinem Geschmack. Meinst du, die Tasche will wirklich bei dir bleiben???*g*
Viel Freude mit dem neuen Täschchen!!!
Schönen Sonntag!
LG Rosaline

Anonym hat gesagt…

This is very fascinating, You're a very skilled blogger. I have joined your feed and stay up for looking for extra of your wonderful post. Additionally, I have shared your site in my social networks
hardwood floor refinishing

Here is my site engineered hardwood floors

Anonym hat gesagt…

Very energetic blog, I loved that bit. Will there be a part 2?


Here is my homepage :: natox scam

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde